Ilka Cosfeld – Assistenz der Geschäftsführung

 

Ich bin Ilka Cosfeld und seit Ende September 2021 als Assistentin von Daniel Niehaus tätig. 

Sehr viele Jahre habe ich als verantwortliche Personalreferentin in einem der größten Medien-, Dienstleistungs- und Bildungsunternehmen gearbeitet. Nach all den Jahren habe ich mir einen Raum für essenzielle Fragen gegeben und reflektiert, was mir in meinem Leben wirklich wichtig ist. 

Nun weiß ich, dass die ganzheitliche Betrachtung der körperlichen Gesundheit von höchster Bedeutung ist. 

Dies gepaart mit meiner Berufserfahrung werde ich Herrn Niehaus in seiner Praxis bei all den anfallenden Aufgaben und Herausforderungen unterstützen.

So arbeite ich mit sehr viel Freude daran, die Organisation von Strukturen und Prozessen zu Ihrem Wohle zu optimieren. 

Ich bin ein sehr empathischer Mensch, der mit viel Enthusiasmus Ziel- und Lösungsorientiert arbeitet. 

Gemeinsam im Team werden wir die Zukunft des Unternehmens gestalten. 

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Ilka Cosfeld