Osteopath/in gesucht

 

Zur Erweiterung meines Teams suche ich eine*n Osteopathen*in (M/W/D) mit Heilpraktiker Zulassung.

In einer wundervollen modernen und hellen Praxis, umgeben von Natur und dennoch Stadtnah, biete ich ein unbefristetes Angestelltenverhältnis an. Meine Räumlichkeiten sind im Sinne einer Privatpraxis, die auf höchstem Niveau arbeitet, sehr hochwertig ausgestattet.

Der Empfang ist durchgängig besetzt, sodass die Patienten optimal versorgt sind und sich die Osteopathen auf die Arbeit mit dem Patienten konzentrieren können.

Geboten wird Dir eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und kompetenten Team, welches Freude an der Arbeit und dem Miteinander hat.

Ich freue mich auf engagierte Bewerber mit einem gepflegten Auftreten, guten Umgangsformen und die mit viel Herz und Leidenschaft für diesen wunderschönen Beruf einstehen!

Ich freue mich auf Deine Bewerbung, danke für Dein Interesse und freue mich von Dir zu hören.

Daniel Niehaus

Tel.: 05241 – 4000 263

Mail: cosfeld@osteopathie-niehaus.de